Freitag, 30. Dezember 2011

Wir wünschen euch einen guten Rutsch in´ s neue Jahr


Amys gute Vorsätze für 2012:

-Die Computermaus ist für den Computer - ich werde nicht mehr damit spielen.

-Ich verspreche, mit der Teppichboden-Zerstückelung aufzuhören, wenn ich kurz vor dem Erbrechen bin.


- Ich werden den Garten meiner Menschen nicht mehr umgraben. Sie sagen, es erinnert sie mittlerweile an eine Kraterlandschaft auf dem Mond. 

-Ich werde nicht mehr versuchen, meinen Menschen zu küssen, wenn ich vorher im Dreck gebuddelt habe.

-Katzenstreu sind keine Leckerlis!

-Ich werde keine Socken mehr fressen - falls doch, lege ich sie angesabbert wieder zurück, wenn ich genug habe.

-Wir haben eine einzigartige Klingel. Ich werde also nicht mehr bellen, wenn ich eine im Fernsehen höre.

-Ich werde keine vollgesabberten Tennisbälle in den Unterhosen derer, die auf der Toilette sitzen, deponieren.

-Ich werde meinen Kopf nicht mehr unter den größeren Hunden verstecken, wenn diese gerade pinkeln.

-Ich werde keine Unterwäsche mehr von meinen Menschen stehlen, um damit im Garten zu spielen.

-Das Sofa ist keine Serviette, auch der Schoß meines Menschen ist keine Serviette.

-Mein Kopf gehört nicht in den Kühlschrank.

-Ich brauche nicht plötzlich aufzustehen, wenn ich unter einem Tisch liege und etwas spannendes höre. (Aua!!)

-Ich werde meine Spielsachen nicht mehr mit Absicht unter die Schränke rollen damit sich meine Menschen so lustig bücken.

-Die Müllabfuhr darf die Tonnen mitnehmen, um sie zu entleeren - sie stehlen sie nicht.

-Nach dem Spaziergang im Regen werde ich nicht mehr warten bis ich im Haus auf dem frisch gesaugten Teppich bin, um mich zu schütteln.

Und wie alle guten Vorsätze, werde ich mal schauen, was ich davon wirklich umsetze *wuffwuff* 


Quelle: FLSaucy - übersetzt ins Deutsche von Isabella Heugl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen