Montag, 27. Februar 2012

"Abfangmesser" Teil III Das fertige Produkt

Ja es ist geschafft,es mag sich witzig anhören
in der Zeit des werdens baut man eine Beziehung
auf,alleine weil man eine Menge Herzblut mit einbringt.
und damit dürfte die oft gestellte Frage auch beantwortet sein--NEIN--dieses Teil wird nicht veräußert es bleibt in meinem Besitz!!!!


Des weitern habe ich mir ein Ziel gesetzt für meine weiteren Schmiedearbeiten .Sie sollen einen Handgefertigten Karakter behalten und sich somit von
rein Maschinell gefertigten Messern unterscheiden.
nicht Uniform sondern Unikate.
Aber es ist wie verhext ich habe schon wieder eine
Idee   :-)
Ich bedanke mich hiermit bei Tommes der mich in seiner Schmiede erträgt.,und ich gehe davon aus das wir dort noch weitere schöne stunden erleben werden..
und die Produkte sind halt Handmade

1 Kommentar:

  1. ...Und ich bedanke mich bei meinen Kindern, die mir eine Schürze geschenkt haben *fg*... ja gerne Papa :) Richtig schönes, edles Teil! Bin absolut stolz darauf und freue mich auf mein Sax!!! :)

    AntwortenLöschen