Dienstag, 17. April 2012

Meine letzten Werke "aus der mini Schmiede"Zwergenschmiede

1Jagdgebrauchsmesser Material
LKW Federschwinge "Balliert"
2Waidblatt LKW Federschwinge
"Balliert"
3Abfangmesser  75 Lagen Damast
4Abfangmesser abstrakt Oberfläche gezundert LKW Federschwinge
5Jagdnicker Material Feile
6Jagdgebrauchsmesser "Balliert"Feile
Lederscheide Eigenbau
 eigentlich hatte ich das Material der Federschwinge verbannt,dieses zu Schmieden verlangt einiges ab,aber ich habe mich mitlerweile damit angefreundet,weil es hat eine sehr hohe Schnitthaltigkeit und dazu noch Rostträge,dann nimmt mann einiges in kauf.  :(
ja,dass ist mein gutes Stück,sie besteht nur aus Schrott und ausgedienten Teilen,die Feuerschüssel zum Beispiel aus einer ganz alten Gußbratpfanne,usw+so weiter.
aber sie bringt den Stahl zur Weißglut und nur das zählt!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen