Sonntag, 5. August 2012

AMY"s 29.Übungsfährte ca1ooo m,oder,es geht auch anders,ca4oom ausgespart,oder wie verkürze ich Leid!!!

Die Fährte sollte 1ooo m lang werden!
aber es lief etwas anders,Amy bekam
auf der Hälfte der Fährte starke
Witterung vom Stück und kürzte
efektiv ab.Ich mußeingestehen
mit ERFOLG!!
Mal etwas ganz neues,es begann
zwischen Mais und dem anliegenden
Waldstück,und es ging ein ganzes
Stück so.
Es war eine Situation die Amy nicht
wirklich beeindruckte.

:-)
 dia Nase war immer tief !!



:-)
hier hat sie reingeschaut,ob hier
ein Einwechsel war,hat sich aber sofort
wieder eingeschossen.

:-)
und weiter ging es auf
unserem Randstreifen.
 Da verwies sie einen dicken
Schweißtropfen,hier war der Einwechsel.

:-)
ab hier zeigte sie mir,ich gestehe ein
es war für mich auch das erste mal,das mir der Hund zeigte das er einen anderen Kurs bevorzugt.
   OK
+darauf eingegangen
sie zeigte mir sehr nachhaltig wo es lang ging


 :-)
und plötzlich gab es kein halten mehr
ich habe den Riemen frei gegeben und sie sprang
in einem mächtigen Satz
auf den ausgelegten Dummy,nach dem Motto,na wer hatte Recht.?
ich bin mit der Leistung sehr zufrieden,denn sie dient ja auch dazu um Leid zu verkürzen!!!!
Was immer noch der GRUNDGEDANKE
der Nachsuchen sein sollte.
man sollte in dem Fall einfach auf die B Note
verzichten.
" HAPPY END "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen