Mittwoch, 3. Oktober 2012

AMY"s Übungsfährte,3Tage nach Schweiß Natur,oder wie halte ich einen Schweißhund bei Laune

 Bei dieser Übungsfährte ging es darum herauszufinden,wie AMY sich nach einer Realen Nachsuche auf einer Übungsfährte verhällt,die 3 Tage später gelegt wurde,ob diese angenommen wird obwohl,gegenüber einer Realen ja doch einiges fehlt.Ich nehme vorweg,sie hat diese Fährte genau so sauber gearbeitet wie eine Reale.Sie hat wirklich verstanden wo es drauf ankommt,sehr zu meiner Freude  ;)
Zur Kunstfährte:
um 800m
1/8 L R.Blut
ÜN=18 STD
Nackenwind 3/4
Nachts Niederschlag
Wind normal.
Schweißfr.St.
ca70-100m
ein+auswechsel
und der Rest
OHNE WORTE










diese war für mich wieder sehr Lehrreich,Ergebnis:
Ein gut Eingearbeiteter Hund macht keinen Unterschied

ER GIBT ALLES!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Huch was kann die kleine böse schauen... Liegt bestimmt an meinen Knuddelattacken ;)

    AntwortenLöschen